20200124_140231jpg

       Ballett Workshop mit Jason Maison am 1.02.2020  von 13.00 - 16.00 Uhr

Jason Maison wurde in Rio de Janeiro in Brasilien geboren und begann dann mit 8 Jahren bereits in Florida zu tanzen. In Cannes machte er seine Ausbildung als klassischer Balletttänzer. Nach seinem Abschluss kam er nach Mannheim und absolvierte dort einen weiteren Abschluss an der Univercity of Music Arts  ((Ballettakademie ) unter der Leitung von Birgit Keil.
Seit 2008 stand er unter Vertrag des Badischen Staatstheaters unter Birgit Keil.
Während 11 Jahren tanzte er dort u.a. als Solotänzer z.B . in Romeo und Julia, Carmina Burana, Nussknacker, The Riot of Spring uva. Stücken.
Jason arbeitet inzwischen mit vielen namenhaften Choreografen und reist in der ganzen Welt umher.
                                                                     Wir freuen uns sehr, Jason  bei uns im Atelier begrüßen zu dürfen.



Regelmäßige Workshops  : Diese kündigen wir auf unserer Seite " Aktuelles " an

Auftritte :
28.März 2020    -   Türkisches Kinderfest
29. März 2020   -    Tanzauftritt Eröffnung Theaterstück " Hänsel und Gretel " Theatergruppe Scheinwerfer,  Kulturhaus " Mikado Neureut
24. Mai 2020      -    Auftritt Stadtwandeln Schlossfestspiele Ettlingen
4. Juli 2020          -    " Keep Fit ,  Dance and Picknick " Workshoptag mit gemeins. anschließendem Picknick ( nur für  Mitglieder des Ateliers )



weitere Auftritte und Workshops in Planung                                                                                                                       



                                                                                                Besuchen Sie uns auf Instagram :  atelier_francis











    Impressum        Datenschutz